Mobirise

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Veröffentlichte Links auf den Seiten der Firma PHOTO-TEMPEL wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. 

PHOTO-TEMPEL hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Wir sind nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und machen uns den Inhalt nicht zu eigen. 

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf die verwiesen wurde. 

PHOTO-TEMPEL erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Setzung der jeweiligen Links keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. 

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat PHOTO-TEMPEL keinerlei Einfluss. 

Deshalb distanziert sich PHOTO-TEMPEL hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Setzung der jeweiligen Links verändert wurden.